1 Outfit, 3 Styles!

Jeans und Bluse drei mal anders…

Die dunkle Destroyed Jeans von Hollister ist sehr vielseitig einsetzbar.
In Kombination mit der weißen Bluse kann man viele verschiedene Looks  „basteln „.

 

 Office  Look

Für’s Büro habe ich hier einen Kurzmantel von Boss Orange und Ankle Boots gewählt.
Dazu noch die „Hamilton“ von  Michael Kors und ab geht’s ins  Büro.

 

Casual Look

Hose und Bluse sind dieselben vom ersten Outfit, dazu eine angesagte lange Bomberjacke aus Satin von ASOS.
Dazu meine momentanen Lieblingssneaker von Nikeund ein City Backpag von Curuba, ähnlich gesehen bei ASOS

 

Hippie „light“

In Verbindung mit einer langen Strickjacke im Hippie Look sieht das Ganze noch mal anders aus. Marke: Lieblingsstück, ähnlich gesehen bei  Strandpassage und Fransen Boots  von Michalsky; ähnlich gesehen bei ASOS

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s