Grönemeyer on Tour 2016

Am Dienstag war es so weit! Herbert Grönemeyer in der Waldbühne Berlin.

Viele sagen ja, das Grönemeyer nuschelt und man seine Texte nicht versteht… Das kann ich nicht bestätigen.Abgesehen davon ist er ein sehr sympathischer Künstler, der sichtbar beeindruckt von der Stimmung bei seinem Open Air Konzert war und sich sehr häufig beim Publikum dafür bedankte.

 

Die  rund 22.000 Menschen (AUSVERKAUFT !)erlebten, wie der 60 jährige über die Bühne sprang und tanzte wie ein junger Hüpfer ( vielleicht ist es hilfreich einen guten Orthopäden in der Familie zu haben

Vor allem bei seinen älteren Songs stand die gesamte Menge und sang mit. Das war wirklich sehr beeindruckend!

Leider musste man sehr lange anstehen, um bei der Hitze ein kühles Getränk zu bekommen.
Aber ich habe es geschafft uns einen Liter Erdbeerbowle zu ergattern…Alkohol ist Dein Sanitäter in der Nacht ….

GM1
Also insgesamt ein super Abend, danke Herbert und auf hoffentlich noch viele Jahre mit Deiner Musik.

 


Ein Gedanke zu “Grönemeyer on Tour 2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s