Hummus&Friends

Make Hummus, not Walls.

…das ist der Slogan des vegetarisch, koscheren Restaurants in der Oranienburger Straße 27 in Mitte.

Ich bin alles andere als Vegetarierin, aber das Angebot, des Hummus & Friends ist ungewöhnlich, frisch und sehr lecker.
Man kann.aus verschiedenen Hummus (Kichererbsenpüree) Gerichten wählen. Es gibt aber auch gebackenen Blumenkohl, dreierlei Kartoffeln (darunter auch rote Bete und Süßkartoffeln), Auberginen,Quinoa, und vieles mehr. Dazu wird mit jedem Hummus frisch gebackenes Pitabrot serviert.
Also, wenn Ihr in der Nähe seid, schaut mal rein…es lohnt sich!

Hund F

 

 

 

Ein Gedanke zu “Hummus&Friends

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s