Goethes“ Faust“ mal anders…

Auch in diesem Jahr findet noch bis zum 02. September die Sommerspielzeit im Monbijou-Theater Monbijou-Theater statt.Gezeigt werden die Theaterstücke " Faust " von Goethe und " Macbeth ""von William Shakespeare . Ich habe den "Faust " gesehen und fand das Stück witzig und kurzweilig. Die Darsteller verstehen es ganz hervorragend, auch " schwierige Stücke "in die heutige Zeit zu versetzen und beziehen Ihr Publikum gern in das Geschehen auf der Bühne ein.

Da wird der "Auerbach- Keller mal eben mit einem Eimer Sangria ins Publikum gebracht.Wer einen netten Sommerabend an der frischen Luft, in lockerer Atmosphäre verbringen möchte, ist hier definitiv richtig.

Und für alle die gern tanzen…. In der darunter liegenden Strandbar werden regelmäßig kostenlose Tanzkurse angeboten.Also dann viel Spaß und genießt den restlichen Sommer…

Eure img_1756

Faust

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s