Eiskimo…für die letzten heißen Tage

…nein, dass ist keine neue menschliche Spezies, sondern eins der 10 besten Eiscafes in Berlin, laut Berliner Morgenpost. Also dachte ich mir,nix wie hin und ausprobieren.Die Lage ist okay, nahe dem S-Bahnhof Lichterfelde West.

Bei schönem Wetter kann man draußen auch in Liegestühlen oder Loungemöbeln sitzen.Die Eissorten sind zum Teil aussergewöhnlich und nur mit natürlichen Zutaten hergestellt! Es gibt zum Beispiel Blaubeer-Basilikum, Malzbier-Kirsch, Campari-Orange und ein sehr leckeres Zimteis.Für alle die Lust haben mal etwas anderes auszuprobieren und die, die auf die nicht ganz so süßen Eissorten stehen,
“ probiert es aus, es lohnt sich“. Für größere Feiern bieten die Betreiber einen Historischen Eiswagen an, der allerdings mit 650,00 €uro Miete auch einen stolzen Preis hat. Das Eiskimo  (Eiskimo)   findet Ihr in der Curtiusstr. 8 in Lichterfelde West.

Gut’s schlecken Eure   Cameli

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s