The Voice…

Wer gerne mal live bei einer Fernseh -Aufzeichnung dabei sein möchte, kann sich über Tvticket.de (TV-Ticket)  Karten für verschiedene Shows bestellen.

Wir waren diesmal bei der Aufzeichnung der Battle’s von Voice of Germany. Der Knaller der Show ist eindeutig Samu Haber, der “ irre “ Finne, der mit seinen Sprüchen das Publikum belustigt. Die anderen Jurymitglieder sind in dieser Staffel Yvonne Catterfeld,  Smudo und Michi von Fanta 4 und Andreas Bourani. Musikalisch waren auch einige Highlights dabei. Schade ist, das die Pausen zwischen den einzelnen Auftritten sehr lang waren. Aber für rund 15,00 Euro kommt man den Promis recht nah und man sieht mal, wie eine  Sendung entsteht. Die 6.te Staffel läuft ab 20. Oktober auf PRO7 und Sat1.

Eure Cameli

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s