Lust auf „Latte Massagio“…?

Eine kleine Auszeit vom Alltag oder einfach mal beim Shopping zwischendurch eine Fussmassage?

Das und vieles mehr bietet Euch das Nivea Haus „Unter den Linden“.Besonders witzig finde ich  die „Latte Massagio“.Ein Latte Macchiato, kombiniert mit einer wohltuenden Schulter-Nacken-Massage. Das Ganze bekommt man für 12,- € bei 10 min.Massage. So erlebt man im ruhigen Wartebereich eine kurze Auszeit vom Alltag und danach kann der Tag entspannt weiter gehen.🤗

Oder einfach mal Wellness und Wohlbefinden zu zweit genießen? Egal ob mit dem Partner oder der besten Freundin – erlebt  klassische Massagen für Zwei in einem Raum und genießt gemeinsam wohlige Entspannung.

Natürlich werden auch Kosmetik, Maniküre und Pediküre angeboten. Das alles unterstützt von den bekannten Nivea Produnkten. Das Angebot ist breit gefächert, da ist für jeden etwas dabei. Zugegeben die Angebote sind nicht gerade Schnäppchen, aber man kann sich kleine Auszeiten ja auch mal schenken lassen oder selber verschenken. Wer freut sich nicht über eine Extra Portion Pflege und Entspannung?!Es gibt übrigens auch spezielle Angebote für Männer!!

Termine kann man online unter der u.a.Homepage buchen !

Also probiert es doch einfach mal aus oder macht einem lieben Menschen eine Freude mit einer „kleinen Auszeit“ vom Alltag. Ich wünsche Euch viel Spaß Eure Cameli

Nivea Haus Berlin

IMG_0436

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s