Art Night

Wann habt Ihr das letzte Mal ein Bild gemalt ? Die meisten von Euch werden das wohl mit … „als Kind “ beantworten.Wer nimmt nach der Pubertät schon noch Pinsel und Palette in die Hand und malt einfach mal drauflos? Ziemlich viele Berliner jetzt wieder! Die ArtNightART Night macht Malerei zu einem ziemlich coolen Event.

Das Prinzip ist einfach: Künstler und Künstlerinnen aus Berlin zeigen unter Anleitung, wie ein vorgegebenes Motiv nachgemalt wird. Die Farben kann jeder selbst bestimmen und so wird, auch wenn das Motiv dasselbe ist , doch jedes Bild ein kleines Unikat.

Man trifft sich in Restaurants oder Bars und in entspannter Atmosphäre , bei einem Glas Wein, entstehen die Kunstwerke wie von selbst. Jeder kann dabei sein, auch weniger kreative Menschen werden am Ende des Abends ein selbstgemaltes Bild mit nach Hause nehmen.

Ich war bei der Art Night „Berlin Skyline “ in der Stone Brewerie in Mariendorf und es war ein paar sehr entspannter Abend mit netten Menschen und viel Spaß . Inzwischen gibt es die Art Night in vielen Berliner Bezirken.Mit 34,00 € ist das kein super günstiger Abend aber es lohnt sich.Also traut Euch und habt Spaß Eure

Fotos Quelle Art Night

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s