Bouldern im Süden

…hier kann vom Anfänger bis zum Kletterfreak jeder klettern.Die Halle ist so groß, das die Bereiche für Erwachsene vom Kinderbereich gut abgetrennt wurden.Von gelb ( einfach) bis schwarz ( schwierig) findet hier jeder den Weg der zu ihm passt.

Sogar für die ganz „Kleinen“. ( unter 6 Jahre ) wurde ein Extraraum geschaffen, mit Rutsche und Brücke und natürlich kindgerechten Schwierigkeitsgraden. Kinder bis 12 Jahren müssen in Begleitung eines Erwachsenen sein.

Gerade in der kälteren Jahreszeit und bei Regen ist das eine tolle Möglichkeit sich und die Kinder zu bewegen und ganz nebenbei noch fast jeden Muskel und den Geist  zu trainieren.

Und wenn nur die Kinder klettern sollen, kann man sich an der Bar oder in den anderen Sitzbereichen einen Cappuccino schmecken lassen oder den Kids einfach zuschauen.Vielleicht ja auch was für den nächsten Kindergeburtstag? Die Halle befindet sich auf dem Gewerbegelände  Grossbeerenstr.2-10, Haus 4 in Mariendorf.

Südbloc-Boulderhalle

Ich finde ein toller Freizeitspaß für die ganze Familie , also probiert es doch einfach mal aus Eure Cameli

img_0243

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s